zur Messung bitte im unser ausgefülltes AntragsFormular mitbringen
Beantragung von Messzeiten für die Geräte im ZMG
Momentan stehen folgende Zeiten für Sortierung/Analytik/Training im ZMG zur Verfügung:
Mo-Mi 8:30 – 16 Uhr
Do 10:00 – 16 Uhr
Fr 8:30 – 16 Uhr
Urlaubszeiten der Core-Facility werden rechtzeitig im Googlekalender hinterlegt!
Mess- bzw. Trainingszeit (generell kostenpflichtig) kann vom jeweiligen Arbeitsplatzrechner des Users vorbestellt werden.
Dazu wird Google aufgerufen
Unter "Mehr" finden Sie den Eintrag "Kalender"
Kalender anklicken. Es Meldet sich ein Fenster für die Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort.
Der User trägt folgende E-Mailadresse ein:
Das Passwort erfragen Sie bitte bei Dr. Alexander Navarrete Santos
Nach dem Drücken von "Anmelden" erscheint der Google Kalender.
Jetzt können Messzeiten für die Geräte vorbeantragt werden. Bitte Usernamen und Tel-Nr. zwecks Rückfragen angeben.
MERKE:
Der User kann die Voranmeldungswünsche anderer User von seinem PC (braun hinterlegt) bzw. die Einträge des Administrators (grün hinterlegt und damit bestätigt) sehen.
Der User kann seine Voranmeldungswünsche eintragen. Diese können durch Klicken in die Kopfzeile des Eintrages (linke Maustaste) präzisiert und gespeichert werden bzw. wieder gelöscht werden. Bitte sicherstellen, dass die Voranmeldungswünsche anderer User nicht überschrieben oder gelöscht werden. Dies wäre möglich, solange diese Einträge noch braun hinterlegt sind.
HINWEIS:
Im linken Feld neben dem Kalender unter Mein Kalender auf ...
klicken (nun braun hinterlegt) à jetzt sieht man die Einträge der anderen User.
Im linken Feld unter Weitere Kalender auf facsmaster@googlemail... klicken (grün hinterlegt, wenn Messzeit vom Administrator bestätigt wurde).
Damit aus der beantragten Messzeit eine verbindlichen Reservierung wird, muss in jedem Fall der Administrator (Dr. A. Navarrete Santos) von der beabsichtigten Messung am jeweiligen Gerät mindestens 24 Stunden im Voraus, benachrichtigt werden. Der Administrator bestätigt diese beantragte Messzeit erkennbar an grüner Markierung der beantragten Messzeit.
Sollte eine beantragte Messzeit seitens des Users nicht eingehalten werden können, muss dem Administrator einen Tag vor der vereinbarten Messzeit per e-mail
(alexander.navarrete☉uk-halle.de) abgesagt werden. Wird in diesem Zeitfenster der Termin nicht abgesagt, wird die Messzeit in Rechnung gestellt.
HINWEIS:
Es ist möglich, dass sich z.B. ein User1 zu einem Zeitpunkt (z.B. 30.9. ab 10 Uhr) für den Fortessa für 3 Stunden anmeldet und sich z.B. ein User2 zeitgleich für den ARIA II einträgt. Der Kalender lässt ein Splitten eines solchen Eintrages zu. Der Administrator kann in Ausnahmefällen einmal vergebene Termine wieder schriftlich oder telefonisch annullieren.
Es wird dringend darum gebeten, keine Änderungen in den Kalendereinstellungen von den Nutzern vorzunehmen!
Administrator: UKH Dr. A. Navarrete Santos
E-Mail: alexander.navarrete☉uk-halle.de
Telefon: 0345 557 4009 bzw. 557 4108
Vertreter im UKH sind:
Prof. Dr. A. Simm
E-Mail: andreas.simm@medizin.uni-halle.de
Tel.: 0345 557 2647 o. 557 5225
- Aria II (Zellsortierung) Kosten pro Stunde:
16 € (Verbrauchsmittel) plus 11 € für Assistenz durch Operator = 27 € (ohne MWSt).
- Aria Fusion (Zellsortierung) Kosten pro Stunde:
16€ (Verbrauchsmittel) plus 11€ Assistenz durch Operator = 27€ (ohne MWSt).
- Bigfoot (Zellsortierung) Kosten pro Stunde:
16€ (Verbrauchsmittel) plus 11€ Assistenz durch Operator = 27€ (ohne MWSt).
- LSR II Fortessa Kosten pro Stunde:
12 € (Verbrauchsmittel) plus 11 € für Assistenz durch Operator = 23 € (ohne MWSt).
- Celesta Kosten pro Stunde:
12€ (Verbrauchsmittel) plus 11€ für Assistenz durch Operator = 23€ (ohne MWSt).
- ImageStream Kosten pro Stunde:
12€ (Verbrauchsmittel) plus 11€ für Assistenz durch Operator = 23€ (ohne MWSt).